"Zahnkronen zum Nulltarif" - Made in Germany

 

"Januar 2009 sind die Preise für Zahnkronen nochmals gesenkt worden"

Mehrere qualitätsorientierte Zahnärzte haben sich bundesweit in einem unabhängigen Netzwerk "best-price-dent" zusammengeschlossen, um Patienten Zahnersatz – Made in Germany - zu Auslandspreisen anbieten zu können.

 

Unser bewährtes System

"best-price-dent" ist ein überzeugendes System, das allen Beteiligten nützt. Entwickelt wurde das System "Zahnkrone zum Nulltarif", weil sich viele Patienten wegen der Kürzungen der Krankenversicherer keinen ordentlichen Zahnersatz mehr leisten konnten. "best-price-dent" ist ein Netzwerk, in dem Zahnärzte ihren Zahnersatzkauf bündeln, um ihren Patienten Zahnkronen günstigen Zahnersatz aus deutscher Herstellung anbieten zu können.

Die "Zahnkrone zum Nulltarif" gibt es für Patienten, wenn sie mit einem vollständigen Bonusheft Anspruch auf den vollen Zahnersatzzuschuss haben. Und selbst bei Leistungen, die über die Regelversorgung hinausgehen, sind die "best-price-dent"-Zahnärzte in der Lage so günstig zu sein wie die Internetdiscounter. Für Zahnersatzleistungen, bei denen Nulltarif nicht möglich ist, beträgt bei "best-price-dent" der Preis für prothetische Leistungen in der Regel die Hälfte des ortsüblichen Preises. Die Patienten bekommen alle Leistungen in ihrer Nähe und müssen keine Internetrecherchen anstellen.

 

Unser Labor

Wichtiger Partner ist das deutsche Dentallabor. Der Schlüssel zum Erfolg der "Zahnkrone zum Nulltarif - Made in Germany" war die freiwillige Begrenzung auf angemessene und faire Gewinnspannen. Gerade hohe Margen machen deutschen Zahnersatz teuer. Das Labor hat die Arbeitsabläufe optimiert und auf hohe Stückzahlen ausgelegt. Es kommt eine neue High-Tech-Maschine zum Einsatz, deren superpräzise Arbeitsvorbereitung deutsche Zahntechnikermeister mit traditioneller Handwerkskunst ergänzen. Alle verwendeten Materialien sind an deutschen Universitäten getestet, biokompatibel und mit CE-Zeichen versehen. Hier wird "Zahnersatz der Zukunft" von höchster Qualität gefertigt: aus Zirkon!

Das unabhängige Netzwerk und der Dental-Kooperationspartner sichern inzwischen Arbeit für Zahnärzte und deutsche Zahntechniker, Steuern und Sozialabgaben bleiben in Deutschland. Sukzessive wird das System in Deutschland flächendeckend ausgebaut. Es kommt Patienten zu Gute, lohnt sich für die Krankenkassen und hat Zukunftpotential.

 

Deutsche Qualitätsnorm, Garantien, Zahntechniker vor Ort und praxisnahe Betreuung sind für uns und unsere Patienten vorrangig. Zumal bei individuell hergestellten Zahnersatz kurzfristige Korrekturen notwendig sind.

Zahnersatz ist Vertrauenssache und bedarf einer individuellen Beratung vor, während und auch nach einer Behandlung.

Bei uns werden Sie umfassend beraten und können sich einen Kostenvoranschlag bzw. Heil- und Kostenplan erstellen lassen.

DIES IST ALLES UNVERBINDLICH UND ZUZAHLUNGSFREI.

Möglicherweise haben Sie ja schon einen Heil- und Kostenplan von ihrem Zahnarzt und möchten die Kosten mit uns vergleichen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.